Unser Newsletter informiert regelmäßig über Veranstaltungen und Ausstellungen im Museum Lichtenberg. Tragen Sie sich → hier ein.

Dr. Andreas Knieriem, Foto: Christof RiekenDonnerstag, 7. April 2016 , 19 Uhr 

»Gespräche zwischen den Zeiten«
mit Dr. Andreas Knieriem

In der 3. Veranstaltung dieser Reihe stellt Moderator Burkhard Eschenbach den Chef des größten europäischen Zoobetriebes vor. Dr. Andreas Knieriem ist seit dem 1. April 2014 der neue Vorstand sowohl der Zoologischer Garten Berlin AG als auch der Tierpark Berlin-Friedrichsfelde GmbH. Mit seinen Plänen zur Umgestaltung des Tierparks erregte er großes Aufsehen. Zumindest wird nun mit der Teil-Umsetzung der Konzeption begonnen, denn immerhin wurden für 2016/2017 18 Millionen Euro bewilligt. Die Lichtenberger Gäste der Veranstaltung werden vor allem interessiert sein, aus erster Hand die Vorstellungen und Visionen für den Tierpark zu erfahren.

Eine Veranstaltung des Freundeskreises BROD Kultur und Bildung e.V. mit dem Museum Lichtenberg
Einlass ab 18.30 Uhr

Foto: Christof Rieken

← zurück zur Übersicht »Veranstaltungen zu Orten«

← zurück zur Übersicht »Veranstaltungen zu Zeiten«

← zurück zum Veranstaltungsarchiv